THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 11. August 2009

ICH BIN DA

Am Samstag Abend um 21.36 Texaszeit, bin ich hier angekommen. Meine gastfamilie ist supernett und hat doch nichts mit dem Beispiel im Bewerbunggespraech zu tun. Wir waren schon in der Kirche und die ist viel cooler als in Deutschland. Der Pfarrer, sagt die ganze Zeit witzige Sachen und die Songs sind auch ganz schoen.
Wir hatten schon Barbecue und waren bei den Tieren.
Wenn ich bald ein bisschen mehr Zeit habe, erzaehle ich euch, was ich heute in der Schulegewaehlt habe und das ist echt ziemlich unglaublich.....
Also bald gibt es die ersten Bilder und frisches Seemannsgarn.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habt ihr auch Design. Wirtschafft. Outdooeducation. Und sonnst so krasse Fächer ??

Felix

ich hat gesagt…

Ich bin SEHR gespannt auf die Schulfächer!

Lisa

Lischen hat gesagt…

achja...und wenn du mal "Homepage-Counter" googlest und so einen auf deinem Blog einbaust, kannst mitverfolgen, wie oft deine Seite angeklickt wird. Ist ja vielleicht ganz spannend. :-)