THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 18. Januar 2010

!!!!!!!NEW YORK !!!!!!!!!!!!! #2 oder "wo ist meine Kamera?"

………………………………………………………………………………………………………

Bad News!!!!!!!! Gerade ist das letzte Spiel der Dallas Cowboys mit einer grausamen 3-34 Niederlage gegen die Minnesota Vikings zuende gegangen. Damit endet die Footballsaison fuer die Cowboys. Die Vikings spielen naechste Woche im Halbfinale gegen New Orleans . GO NEW ORLEANS!!!!!!!!!!

Vor zwei Wochen, haben die Texas Longhorns, (Nach einer Niederlagslosen Saison) im Finale der National Championship gegen die Crimson Tide aus Alabama verloren. Wenn sie gewonnen haetten, waer Texas National champion im College Football gewesen. Nachdem sich der Longhorn-Quarterback in der letzten minute verletzt hatte , musste Texas mit dem ersatzmann spielen und hat trotzdem nur sehr knapp verloren…

Die Highschoolsaison ist schon seit ende November zuende. Jetzt gehe statt Football zu den Basketballspielen ( Da gibt ja auch Cheerleaders…:P)

Zum neuen Halbjahr, habe ich mit Golf aufgehoert, weil ich sonst jeden Tag bis 17:30 trainieren muesste. Seit ich kein Golf mehr spiele und die Footballsaison zuende ist, ist mein leben irgendwie etwas inhaltslos geworden. Jetzt muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen um meine Zeit sinnvoll zu verschwenden.

……………………………………………………………………………………………………...

NEW YORK #2 vorvorletzter Tag (Wo ist meine Kamera?)

Das erste New York Erlebniss ueber das ich berichten moechte, passierte mir eigentlich am vorvorletzten Tag. Nachdem Wilfried und ich uns in den Tagen davor schon so viel in Manhattan rumgetrieben hatten, blieben wir an diesem Tag zuhause und fuhren am Nachmittag zu einem Strand in Queens. Der folgende Absatz ist zu einem guten Teil Fantasie. Die Ereignisse des naechsten Absatzes sind Ueberbleibsel meiner Errinnerung gemischt mit Dingen die ich getan haben muss, damit die jetztigen Umstaende Sinn machen. Verstanden? Warum erfahrt ihr spaeter...

Jedenfalls hatte ich am Abend vorher verantwortungvoll den Akku meiner Kamera aufgeladen. Am Nachmittag des naechsten Tages zog ich mir meine Jacke an, nahm den Akku aus dem Ladegeraet nahm die Kamera und ging zur Tuer. Wilfried half Rosemaries Mutter die treppe hinunter und als ich gerade aus der Tuer ging, gab mir Rosmarie noch zwei Saecke mit Muell in die Hand. Ich ging die Treppe hinunter , passierte Wilfied mit Rosemaries Mutter an der Hand und drehte mich um um den beiden die Tuer aufzuhalten. In meinem jugendlichen Uebermut versuchte ich gleichzeitig die Tuer aufzuhalten, die Autotuer zu oeffnen und den Muell in die Tonne zu stopfen.

Am naechsten Tag bemerkte ich, dass ich meine Kamera nicht mehr hatte…Zwei Stundenlang durchsuchten wir die ganze Wohnung und fanden…………NICHTS.

Nachdem wir schon fast verzweifelten, weil die wohnung nicht besonders gross ist, und es eigentlich recht schwer ist, dort etwas zu verlieren wurden mir die vollen Ausmasse meiner Dummheit bewusst ….

Inmitten eines Gespraeches mit meinem Gastvater waren auf einmal folgende Worte zu hoeren.

“Wow, hab ich nicht den Muell mit raus genommen als wir zu Rockaway Beach gefahren sind?”

Die einzige Erklaerung zum verschwinden meiner Kamera, die mir irgendwie sinnvoll erscheint ist, dass meine Intelligenz nicht ausreichend war um saemtlichen Aktionen im oberen Abschnitt korrekt auszufuehren (Ihr koennt den Abschnitt ruhig nochmal lessen) und das ich die Kamera sorgsam zusammen mit dem Muell entsorgt habe.

4.1.2010 LaGuardia Airport Queens/ New York City

Rosemarie telefoniert immer noch. Als wir durch die Security sind, habe ich einen Anruf in der Mailbox. Rosemaries Stimme sagt.

“ I’m really sorry, they sell the trash directly to a private company and they dump it somewhere in New Jersey. They say there is really no chance of relocating your camera…”

Bisher bin ich recht achtlos durch mein kurzes Leben gestolpert und wenn es einen Gott gibt, hat er bisher immer gut auf mich aufgepasst. Wer mit dieser Einstellung durchs Leben geht mach tab und zu den eine oder anderen Fehler. Zum ersten mal in meinem leben, wurde ich fuer mien unachytsamkeit bitter bestraft. Ich war in New York und habe viele Bilder gemacht, die leider niemand sehen kann, weil sie jetzt im Innern meiner Kamera auf irgendeiner Muellkippe im Norden der USA liegen.

2 Kommentare:

Dein alter Vater hat gesagt…

Ich wusste, dass auf die praktische Intelligenz meines Sohnes Verlass ist. Weiter so! Ist als nächstes der MP3-Player dran? Sind sowieso alles Auswüchse eines verbrecherischen Kapitalismus!

die Schwester hat gesagt…

eine Nachricht an den jüngsten Bruder:

Deine älteren Geschwister haben es nun beide geschafft in ihren Austauschjahren ihre nigelnagelneuen Kameras über den Jordan zu befördern. Ich hoffe, du weißt um deine Verantwortung diese Tradition fortzusetzen! *hehe*