THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 9. Oktober 2009

Was geht ?

Ich mache es mal kurz. Ich habe zurzeit ordentlich zu tun und es ist viel passiert. Wir waren in Dallas und Las Vegas, hatten Oktoberfest...\

Weil immer mehr Sachen passieren und ich mehrere Tage brauchen werde um ueber Las Vegas zu schreiben, werde ich die Posts einfach Numerieren. Ausserdem bin ich ein Angeber und hier sind die Noten fuer die ersten 6 Wochen. Das Maximum sind 100 Punkte und ich hab doch einige Puenktchen gemacht.

ENGLISH 3
96
AP CALCULUS
92
US HIST
94
PRIN TECH 1
92
CRIM JUSTICE
100
PHYSICS
95
JAZZ 1
100
Golf
100

Ich bin soo toll!

3 Kommentare:

Schwesterchen hat gesagt…

Du Streber-Kind ;-)

Herzlichen Glückwunsch. Schön von dir zu hören.

Unknown hat gesagt…

will auch nicht angeben aber ich war unter der 3t beste in der physick klausur die wenn ich am rande bemerken will 5stunden ging

Unknown hat gesagt…

edit streich das unter mein deutsch kackt ab