THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 29. Juli 2009

Bis hier hin Teil 2

Vorher unbedingt Bishier hin Teil1 lesen!

Den Autoschlüssel suchen ist so eine Art Institution bei uns. Wir machen das so oft, das man denken könnte, dass wir viel Spaß daran haben. Ich kann die Richtigkeit dieses Gerüchtes mit gutem Gewissen verneinen. Wir machen das einfach so. Jedenfalls muss der Schlüssel erst einmal gesucht werden, bevor wir irgendwo hinfahren. Meine Mutter kann das am besten. Jedenfalls müssen wir den Schlüssel meistens suchen wenn sie fährt. Ich kann mich an einige Ereignisse errinnern, die wir verpasst haben, oder zu denen wir zu spät kamen, weil wir in "finde den Schlüssel" nicht gut genug waren.


Ich wusste gar nicht, dass man von unserer Wohnung in weniger als 5 Minuten zum Hansaring fahren kann. Es geht !
Als wir an der ersten Ampel am Hansaring standen sprang ich aus dem Auto und rannte los. vorbei am Saturn ,über die Straße und hätte beinahe Karolin umgerannt, die gerade aus der Schule kam. Ich brachte im laufen ein kurzes Hallo heraus und bekam eine etwas verwirrte Antwort und ein fragenden Blick, den ich aber nur kurz sah, weil ich ja imer noch rannte.
Dann kam ich zum Büro und wurde mit dem selben Lächeln begrüsst, dass ich schon ein paar Wochen vorher gesehe hatte, als ich meine Bewerbungsunterlagen und noch ein paar Wochen früher meine Bewerbungskarte nur inige Minuten vor dem Ende der Berwerbungsfrist abgegeben hatte und es nun wieder nur extrem knapp geschafft hatte.

2 Kommentare:

horst hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
die Schwester hat gesagt…

Bruder, du bist der Coolste. Ich hab mich schlapp gelacht beim Lesen! :-)